Für unser Jugendmagazin Entweder/Oder suchen wir Kreative die Lust haben für unsere diesjährige Ausgabe eine Seite zu gestalten.
Dieses Jahr möchten wir uns mit dem Thema Utopia auseinandersetzen und sind gespannt auf eure Ideen, Wünsche und Vorstellungen eurer Zukunft.
Unter anderem wollen wir uns mit folgenden Inhalten auseinandersetzen:

  1. Mensch und Gesellschaft: Wie wollen wir zusammenleben? Zeige uns deine perfekte Stadt!
  2. Mensch und Natur: Zeige uns wie der Mensch die Natur verändert hat und entwirf deine Zukunftsvorstellung wie der Mensch mit der Natur umgehen sollte!
  3. Mensch und Technik: Wie wird sich unser Leben durch Technik verändern?

Zeige uns wie du dir deine Zukunft vorstellst!
Bei der Umsetzung sind dir keine Grenzen gesetzt: Fotos, Bilder, Zeichnungen, Collagen und vieles mehr ist möglich.
Deine eingesendeten Beiträge teilen wir in einer eigenen Themenwoche auf unseren sozialen Medien (Instagram/Facebook). Die Redaktion des Jugendmagazins wird zudem alle Beiträge sichten und die Besten im Jugendmagazin abdrucken.

Einsendungen der Beiträge bitte bis 07. August per Post an:
Stadtjugendring Regensburg, Ditthornstraße 2, 93055 Regensburg oder per Email an: nadine.bauer@jugend-regensburg.de

Die Ausschreibung als PDF-Dokument.

Sharepic zum Teilen und Verbreiten!