Für unser Jugend­ma­ga­zin Entweder/Oder suchen wir Krea­ti­ve die Lust haben für unse­re dies­jäh­ri­ge Ausga­be eine Seite zu gestal­ten.
Dieses Jahr möch­ten wir uns mit dem Thema Utopia ausein­an­der­set­zen und sind gespannt auf eure Ideen, Wünsche und Vorstel­lun­gen eurer Zukunft.
Unter ande­rem wollen wir uns mit folgen­den Inhal­ten ausein­an­der­set­zen:

  1. Mensch und Gesell­schaft: Wie wollen wir zusam­men­le­ben? Zeige uns deine perfek­te Stadt!
  2. Mensch und Natur: Zeige uns wie der Mensch die Natur verän­dert hat und entwirf deine Zukunfts­vor­stel­lung wie der Mensch mit der Natur umge­hen soll­te!
  3. Mensch und Tech­nik: Wie wird sich unser Leben durch Tech­nik verän­dern?

Zeige uns wie du dir deine Zukunft vorstellst!
Bei der Umset­zung sind dir keine Gren­zen gesetzt: Fotos, Bilder, Zeich­nun­gen, Colla­gen und vieles mehr ist möglich.
Deine einge­sen­de­ten Beiträ­ge teilen wir in einer eige­nen Themen­wo­che auf unse­ren sozia­len Medi­en (Instagram/Facebook). Die Redak­ti­on des Jugend­ma­ga­zins wird zudem alle Beiträ­ge sich­ten und die Besten im Jugend­ma­ga­zin abdru­cken.

Einsen­dun­gen der Beiträ­ge bitte bis 07. August per Post an:
Stadt­ju­gend­ring Regens­burg, Ditt­horn­stra­ße 2, 93055 Regens­burg oder per Email an: nadine.bauer@jugend-regensburg.de

Die Ausschrei­bung als PDF-Doku­ment.

Share­pic zum Teilen und Verbrei­ten!