Hallo! Mein Name ist Irina Milosevic, ich studiere Politikwissenschaft an der Universität Regensburg und seit Februar 2024 habe ich das Glück, Teil des Verwaltungsteams beim Stadtjugendring Regensburg zu sein! Als Mitglied des Teams unterstütze ich in verschiedenen administrativen Bereichen und trage dazu bei, dass unsere Programme effektiv und reibungslos ablaufen.

Was mich besonders begeistert, ist die Vielfalt der Projekte, an denen wir arbeiten, und die Chance, die Lebensqualität junger Menschen in unserer Gemeinschaft zu verbessern. Ich glaube fest daran, dass jeder von uns die Macht hat, positive Veränderungen in der Welt herbeizuführen, und ich bin stolz darauf, Teil einer Organisation zu sein, die genau das anstrebt!

Ich freue mich darauf, meinen Beitrag zum Erfolg des Stadtjugendrings Regensburg zu leisten und unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen!