Liebe Freund:innen und Unterstützer:innen des Stadtjugendrings, liebe Vertreter:innen der Jugendverbandsarbeit!

Mein Name ist Sina Miller und ich bin seit dem 04.10.2023 als pädagogische Mitarbeiterin im Minijob Teil des Teams der Geschäftsstelle des Stadtjugendrings. Ich bin derzeit noch Studentin der Sozialen Arbeit an der OTH Regensburg.
Nachdem ich im Frühjahr 2023 mein praktisches Studiensemester im Stadtjugendring verbringen dufte, freue ich mich jetzt auch offiziell als neues Mitglied der Geschäftsstelle meinen Teil zur offenen Jugendarbeit in Regensburg beizutragen.
Die Mitgestaltung des Inklusiven Gartenprojekts und die Angebote von, für und mit Jugendlichen liegen mir besonders am Herzen.

Ich bin gerne jederzeit per Mail: sina.miller@jugend-regensburg.de, oder telefonisch Mittwoch vormittags sowie Donnerstag nachmittags in der Geschäftsstelle erreichbar.