Liebe Freunde und Unterstützer:innen des Stadtjugendrings, liebe Vertreter:innen der Jugendverbandsarbeit,

seit 1. März 2023 unterstütze ich, Lisa Hörmann, die Geschäftsstelle des Stadtjugendrings als pädagogische Fachkraft.

Zu meinen Hauptaufgaben gehören mitunter die Betreuung des Jugendmagazins „sowohl als auch“, die Organisation und Durchführung von Projekten zur politischen Bildung junger Menschen und die Jugendkulturarbeit im Stadtgebiet Regensburg.

Zuvor habe ich als Theaterpädagogin gearbeitet sowie Kultur- und Medienbildung und Theaterwissenschaft studiert.

Erreichbar und offen für Ideen und Fragen bin ich unter der E‑Mail-Adresse lisa.hoermann@jugend-regensburg.de und in der Regel Dienstag, Mittwoch und Donnerstag telefonisch in der Geschäftsstelle.

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!