Seit Mitte März stehen alle Räder still. Oder?
Nicht ganz! Wir mussten tatsächlich fast alle unserer Veranstaltungen, Fahrten und Treffen absagen.
Darunter haben das Jugendmagazin, die Landtagsfahrt oder die Fahrt nach Brixen gezählt.
Das macht auch uns sehr traurig. Leider müssen wir auch alles weitere vorerst bis August absagen.
Gleichzeitig arbeiten wir natürlich daran, nun alle möglichen Veranstaltungen ins Netz zu verlagern das braucht aber alles seine Zeit und manchmal auch etwas Kreativität.

Deshalb hier der Hinweis für unsere erste Onlineveranstaltung:

Zeitmanagement — berufliche, private und ehrenamtliche Termine unter einen Hut bringen

Und auch in Zukunft werden weitere Seminare folgen, die wir auf Facebook, auf Instagram ( beidemale @stadtjugend) und hier veröffentlichen und bewerben werden.

Bleibt also aufmerksam. Vor allem aber: bleibt gesund und weiterhin so vernünftig wie bisher, dann schaffen wir es gemeinsam durch diese Situation!